Jump to content
ZLOFENIX Games

Server High Ping


Recommended Posts

hey leute kann mir jemand helfen ich habe mir einen bf 4 server gemacht funzt auch einwandfrei aber der server hat im Browser einen 999+ ping kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann würde mich über hilfe freuen 

MFG 

ps danke im vorraus 

Link to post
Share on other sites

mein router hat diese option nicht ich habe einen kabel deutschland router keine fritzbox und der server läuft auf meinem win 2008 server pc kannst ja mal schauen im browser ob er bei dir normal ist der server heißt [HEHU]ClanServer Rush 24/7 Online kannst ja mal feedback geben 

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, R4mp4ge said:

mein router hat diese option nicht ich habe einen kabel deutschland router keine fritzbox und der server läuft auf meinem win 2008 server pc kannst ja mal schauen im browser ob er bei dir normal ist der server heißt [HEHU]ClanServer Rush 24/7 Online kannst ja mal feedback geben 

bei mir zeigt er eine Ping an: 122ms (während ich Netflix schaue natürlich) also funktioniert es. Wenn du es präziser haben magst, dann musst du mir per PN deine IP geben.

Link to post
Share on other sites
  • 5 years later...

Hallo habe das gleiche Problem. Server erstellt alles super Server wird auch in der Serverliste angezeigt leider 999 ping und von außen kann sich keiner anmelden.

Habe PFsense Firewall da habe ich ICMP von WAN auf interne IP 192.168.1.100 Adresse geleitet 

Windows 10 Virtual IP 192.168.1.100 da habe ich in der Firewall Drucker Freigabe ICMP angemacht für alle 3

von außen kann ich pingen also ping externe IP komme ich durch.

tja aber game Server hat trotzdem hohe PING.

kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus 

Link to post
Share on other sites
On 1/8/2023 at 8:54 PM, Over73 said:

Hallo habe das gleiche Problem. Server erstellt alles super Server wird auch in der Serverliste angezeigt leider 999 ping und von außen kann sich keiner anmelden.

Habe PFsense Firewall da habe ich ICMP von WAN auf interne IP 192.168.1.100 Adresse geleitet 

Windows 10 Virtual IP 192.168.1.100 da habe ich in der Firewall Drucker Freigabe ICMP angemacht für alle 3

von außen kann ich pingen also ping externe IP komme ich durch.

tja aber game Server hat trotzdem hohe PING.

kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus 

Dieser Ping von 999 liegt daran, dass der Router, hinter dem sich Ihr Server befindet, nicht anpingbar ist. Schalten Sie ICMP in Ihrem Router ein.
Die Tatsache, dass einige eine Verbindung herstellen können und andere nicht, hat damit zu tun, dass Ihr UDP-Gameport nicht geöffnet ist.
Standardmäßig ist dies UDP 25200. Öffnen Sie diesen Port in Ihrem Router in der portforwarding.

Dann sollte Ihr Server einen Ping anzeigen und alle reinlassen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By thetruestarr
      Jeder, der gegen diese Regeln verstößt, wird bestraft!

      Sei dir immer sicher, das du den aktuellsten Launcher + DLL hast!
       
      Regeln:
      Poste keine Topics, wenn der Master Server offline ist! Poste keine Topics über Server Banns. Zlogames kann nichts gegen diese Unternehmen. Kläre dies mit dem Admins des Servers. Poste niemals doppelt! Schaue ob deine Frage bereits in einem Topic existiert! Poste niemals in großer, roter Schrift! Diese ist nur für Admins und Moderatoren! Argumentiere niemals mit den Admins/Moderatoren! Deine Signature sollte nicht allzu groß sein. FAQ:

      Q: Wo sehe ich den Status des Master Servers?
      A: http://zloemu.org/
       
      Q: Der Master Server ist offline. Was soll ich tun?
      A: Nichts. Warte ab bis der Server wieder läuft.

      Q: Der Master Server ist online, aber ich kann mich nicht einloggen.
      A: Der Master Server ist unter hoher Last. Warte ein wenig und versuche es nochmals.

      Q: Mein Spiel schließt sich / hängt sich auf, wenn ich einem Server joine!
      A: Meistens liegt es an deiner Ping. Suche einen Server mit einer niedrigeren Ping.

      Q: Mein Spiel hängt in einer Ladeloop.
      A: Du versucht wahrscheinlich einem DLC Server beizutreten ohne DLCs installiert zu haben. Installiere einfach die DLCs.

      Q: Mein AntiVirus erkennt den Launcher/die DLL als Virus/Malware/Trojaner.. an ?
      A: Dies ist ein False-Positiv. Vertrau uns oder code deinen eigenen Emulator ;)

      Q: Der Launcher hängt, funktioniert nicht oder stürzt ab.
      A: Starte den Launcher als Admin und erstelle eine Ausnahme in der Firewall.

      Q: Wo kann ich meine Stats sehen. Habt ihr Battlelog?
      A: Ja haben wir. http://zloemu.org.

      Q: Game files are corrupted, repair through origin...
      A: Entweder die DLCs fehlen oder du hast ein Craprelease geladen mit Cracks. Lade dir ein clean rip runter oder downloade unseren Offiziellen Download.

      Q: Mein Server State will nicht in IN_GAME, er ist immer OFFLINE
      A: Entweder du hast deinen Server nicht registriert oder der Master Server ist offline.

      Q: Der Server Launcher kann nicht verbinden. Was soll ich tun?
      A: Genau das selbe wie eine Frage drüber.

      Q: Gibt es CO OP ?
      A: Nein noch nicht



      Problemlösung:
      Hier ein paar Lösungen für die meisten Fehlermeldungen:

      >ERR_DISCONNECT_GAME_GENERICERROR 0 6 -1
      Master Server Fehler. Du kannst nichts tun

      >ERR_LOGIN_ACCOUNT 3 1-1
      Unbekannte Zeichen in deinen Log in Details

      >ERR_DISCONNECT_BLAZE 1 1 -1 / You were disconnected from Master
      Versuch es noch einmal auf Servern mit besserer Ping

      >ERR_PARAM_MISSINGTOKEN 9 -1 -1
      Ist behoben und sollte nicht mehr auftreten

      >Old Launcher.dll
      Es sagt genau das, was Sache ist. Lade dir die neue DLL auf zloemu.org herrunter

      >MasterServer offline/invalid
      Der Master ist offline oder unter hoher Last

      >The config-file is not valid / Unable to write Launcher.ini
      Starte den Launcher als Admin

      >PunkBuster kick: No Packet Flow
      Installiere die neuste Version von Punkbuster
      Wenn dein Lokaler Server PB ON hat, dann kannst du nicht joinen. Deaktiviere einfach PB.

      >DirectX device creation error: Intel® HD Graphics...
      Wenn du diesen Fehler bekommst, sei dir sicher, das BF3 mit deiner Dedizierten Grafikkarte läuft.

      >Socket Error - # 10013
      Launcher als Admin starten

      >ACCESS_VIOLATION / Assertion Failed
      Wenn du deinen Server starten willst und error1 oder error2 bekommst, dann sind deine Serverfiles kaputt oder dein Serverpath enthält "non english characters"

      >Auth error / Disconnected from Master
      Benutze Email und PW zum einloggen. Sei dir sicher das keine Zeichen wie ~?}[\^°³ etc. vorkommen

      >Access Violation at address 00000000
      Update den Launcher

      >ERR_LOGIN_ACCOUNT 3 1 -1
       Dies ist ein GLOBALER BAN
       
       
      >OFFLINE PLAY/ LAN SUPPORT:
      Noch nicht! Wird aber geplant
       
      >CO-OP MODE:
      Nope noch nicht
       
      >CHEATERS:
       
      Zlo hat ein Anti Cheat System. Beim ersten mal wirst du für 30Tage gebannt, danach permanent!
      >PREMIUM AND DLC:
       
      Zlo gibt dir Premium und alles DLCs. Downloade dazu den Offiziellen Torrent oder lade ein Origin RIP herrunter.
       
      >SERVER AND PB BANS:
       
      Wir können gegen PB Bans bzw Server Bans nichts Unternehmen.
       
      >BATTLEFIELD 4:
       
      Nein, noch nicht!
       
      >DONATIONS:
       
      Wenn du wirklich Spenden willst, dann tue dies hier:
       
      http://zlobilling.org/
       
      http://www.youtube.com/watch?v=QZm8tEcAx04
       
      "WIR HABEN KEINE THIRD PARTY APPLICATIONS ZUM SPENDEN. PASS IMMER AUF SCAM LINKS AUF"
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...