Jump to content
ZLOFENIX Games

Server Join Error


Recommended Posts

Hi, nachdem mein Antiviren System vor einiger Zeit eine Datei gelöscht hat kann ich mit dem Bigworld launcher nicht mehr auf servern Joinen...

Als Fehlermeldung wird mir dies angezeigt [7:35 PM] This error Occured when joining the server : 
 Type : Alert , Value : ERR_LOGIN_INVALIDTOKEN 3 15 -1 

Die Datei die gelöscht wurde war Zupdater64 (bin mir aber nicht sicher) wäre nice wenn mir jemand helfen könnte :D

Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, Bigworld12 said:

re download Crack files from my signature

Did it, but no success. I'm going to reinstall BF3+Crack, if still no success I will try to reinstall windows

Hab's gemacht, hat aber nicht funktioniert. Ich werde BF3 neu installieren, wenn es nicht funkt versuche ich Windows neu zu installieren.

Edit: I also read the FAQ... Nothing could really help

Edited by FDGodx28
Link to post
Share on other sites
5 minutes ago, thetruestarr said:

Deaktiviere mal Windows Defender und/oder erstelle eine Ausnahme für den Battlefield Ordner... Manchmal löschen die gerne was

Ja hab ich schon gemacht. Sowohl Ausnahme als auch abgeschaltet. Avira habe ich auch ausgeschaltet und sogar die Dateien als False/positive bei Avira scannen lassen, selbst die meinten die wären clean. Ich installiere das morgen neu, dann sehen wir woran das liegt... 

Find das halt ziemlich komisch, dass in den 44 stunden vorher nichts passiert ist und aufeinmal funkts nicht mehr... Und windows besteht ja darauf das dieser drecks defender 24/7 an ist

Edited by FDGodx28
Link to post
Share on other sites

Also, es hat alles funktioniert. Hier eine Anleitung für alle die ähnliche Probleme haben:

  • Deaktiviert euer Antivieren-System.
  • Danach drückt ihr Windows+R und gebt "regedit.exe" ein.
    Nun befindet ihr euch im Registrierungs-Editor, dort navigiert ihr:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE"-->SOFTWARE-->Policies-->Microsoft dort klickt ihr auf Windows Defender.
    Rechts seht ihr eine Liste mit einem Eintrag "Standard" nun macht einen Rechtsklick--> Neu-->DWORD-Wert(32bit). http://prntscr.com/bfgk18
    Nennt ihn "DisableAntiSpyware" (ohne " zeichen)  Danach öffnet ihr den gerade erstellten Wert und tragt bei Wert: 1 ein. (http://prntscr.com/bfgd3o)
    Dieser Eintrag deaktiviert Windows Defender komplett. Wenn es nicht funktioniert habt ihr keine Admin-Rechte.

(EVTL. Müsst ihr euren PC Neustarten)

Nachdem die oberen Schritte ausgeführt wurden installiert euer Spiel neu! Fügt alle Cracks ein.  Launcher.dll,Client.zip,Zupdater usw.
WICHTIG: Vergesst nicht Punkbuster zu installieren, sonst werdet ihr von manchen Servern gekickt!!!

Wenn es geklappt hat, gebt bitte Rückmeldung! Wenn nicht, solltet ihr Windows refreshen. 

Diese Anleitung kann auch gerne ins FAQ :)

Edit: Rechtschreibfehler
 

Edited by FDGodx28
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...