Jump to content
ZLOFENIX Games

[How to] Installieren von ZLO Bad Company 2


Recommended Posts

Installationsguide für ZLO Bad Company 2 in Deutsch

Was brauche ich dafür?

Was muss ich nun tun?

Falls du noch keinen Account auf zloemu hast, gehe auf zloemu.org und erstelle einen Account und verifiziere ihn mit deiner Email.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten um das Spiel zu downloaden. Entweder du lädst den Offiziellen ZLOTORRENT runter oder du holst dir ein Origin-rip in Deutsch.

 

Wie installiere ich den offiziellen ZLOTORRENT?

Der Offizielle Torrent hat ein russisches Setup, deshalb hier eine kleine Anleitung mit Bildern:

Capture1.PNGCapture2.PNG

Dann wähle dein Installationsordner

Capture3.PNG

Erstelle die Startmenü Einträge (Die Checkbox anticken um KEINE Startmenü Einträge zu erstellen)

Capture4.PNG

Diese Checkbox anticken um eine Desktopverknüpfung zu erstellen

Capture5.PNG

Nun bestätigen und installieren

Capture6.PNG

Nun kommen wir zum ZLOBC2 Client. Lade den Client runter und entpacke die ZIP Datei.

Alles was in der ZIP Datei war, muss nun in den Bad Company 2 Ordner verschoben werden.

Alles Datein müssen überschrieben werden.

Um die Sprache von RU auf EN zu stellen muss du nur die Oben erwähnte REG Datei ausführen. Hast du 32bit -> x32, wenn du 64bit hast -> x64

Ingame musst du dich mit deinen zloemu Daten einloggen.

Falls du wegen Punkbuster gekickt wirst muss du Punkbuster von der Evenbalance Seite runterladen.

 

Was muss ich tun, wenn ich das Spiel schon habe (bzw. mir einen Deutschen Torrent besorgt habe)?

Überspringe den Schritt mit dem ZLOTORRENT. Du kannst einfach die Client ZIP Datei in deinen Spieleordner extrahieren und alles überschreiben. Das war es schon.

Dann im Spiel mit deinen zloemu Daten einloggen.

 



Original Post by Zooke, translated by thetruestarr

Edited by thetruestarr
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...