Jump to content
ZLOFENIX Games

Willkommen im Forum!


Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

 

ich kanns gar nicht fassen, dass es jetzt auch schon möglich ist, BF3 zu zocken.

 

Auf Seite eins in diesem Post wird nach einer reinen LAN Variante gefragt.

Das wäre auch für mich super Interessant. Wir zocken regelmäßig mit einem kleinem Haufen. Haben in diesem Kabuff nur leider kein Internet. BC2 habe ich auch schon über einen emulierten Masterserver zum Laufen gebracht.

Ein BF3 LAN Server wär jetzt natürlich der Hammer. Stats usw. sind vollkommen egal. Auf meinem BC2 Server haben auch alle sofort max Stats.

 

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

mfg

 

Blum0r

Link to post
Share on other sites

Mahlzeit zusammen,

 

ich kanns gar nicht fassen, dass es jetzt auch schon möglich ist, BF3 zu zocken.

 

Auf Seite eins in diesem Post wird nach einer reinen LAN Variante gefragt.

Das wäre auch für mich super Interessant. Wir zocken regelmäßig mit einem kleinem Haufen. Haben in diesem Kabuff nur leider kein Internet. BC2 habe ich auch schon über einen emulierten Masterserver zum Laufen gebracht.

Ein BF3 LAN Server wär jetzt natürlich der Hammer. Stats usw. sind vollkommen egal. Auf meinem BC2 Server haben auch alle sofort max Stats.

 

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

mfg

 

Blum0r

 

Richtiger LAN-modus ohne Inet ist noch nicht implementiert, aber das hat uns auch nicht davon abgehalten auf ner LAN mit 56kbit/s Internet BF3 zu zocken.

Irgendeiner von euch wird wohl n Smartphone mit Empfang für tethering haben? Wir hatten 1 Anschluss mit ~300kB/s für 9 Leute. Null lag am server.

Dann erstell einfach einen Server auf dem schnellsten LAN-Rechner mit einem Namen wie "[LAN] DO NOT JOIN!" und setz die Slotsize auf die genaue Anzahl der Lan-leute, wirf noch mein LAN-plugin rein und setz alle Lan-player auf die whitelist, damit kommt auch kein ungebetener Gast auf deinem Server zum spielen.

 

Alle unlocks machst du mit:

vars.ranked false
vars.unlockMode all
vars.allUnlocksUnlocked true

in der Startup.txt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...